• Jobs Job bei BHO Personalberatung GmbH

Steuerfachwirte /Steuerfachangestellte (m/w)

BHO Personalberatung GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Steuerfachwirte /Steuerfachangestellte (m/w) BHO Personalberatung GmbH Stuttgart Sie bearbeiten steuerliche Fragestellungen für Unternehmen unterschiedlicher Größen und Rechtsformen sowie Privatpersonen. Zudem erstellen Sie Jahresabschlüsse sowie betriebliche und private Steuererklärungen.

Unser Mandant Ist Eine Etablierte Steuerberatungs- Und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Im Süden Von Stuttgart Mit Einem Vielfältigen Aufgabenspektrum Und über 50 Mitarbeitern An 2 Standorten In Baden-württemberg Die Kundenbandbreite Erstreckt Sich über Einzel­unter­nehmen Mittelständische Firmen Non-profit-organisationen Bis Hin Zu Internationalen Konzerngesellschaften Im Auftrag Unseres Kunden Suchen Wir Im Rahmen Der Expansion Der Kanzlei Steuerfachwirte/ Steuerfachangestellte (m/w) Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten Oder Ggf Die Weiterbildung Zum/zur Steuerfachwirt/in Oder Geprüften Bilanzbuchhalter/in Sie Bearbeiten Steuerliche Fragestellungen Für Unternehmen Unterschiedlicher Größen Und Rechtsformen Sowie Privatpersonen Zudem Erstellen Sie Jahresabschlüsse Sowie Betriebliche Und Private Steuererklärungen Unser Mandant Bietet Ihnen Sehr Gute Berufliche Perspektiven In Einem Harmonischen Kollegialen Umfeld Mit Hoch Fachkompetenten Kollegen Hier Können Sie Sich Beruflich Fort- Und Weiterbilden Aufgrund Des Vielfältigen Angebotes Der Kanzlei Gerne Geben Ihnen Frau Hoffmann-reiß Oder Frau Stieger Vorab Nähere Informationen - Auch Am Wochenende Selbstverständlich Wird Ihre Bewerbung Absolut Vertraulich Behandelt Wenn Diese Interessante Aufgabenstellung Eine Herausforderung Für Sie Darstellt Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Steuerfachwirt Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Bilanzprüfung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Fachwirt Betriebswirt Steuerwesen Bwl Betriebswirtschaftslehre Buchhalter Buchhaltung Kostenrechnung Jahresabschlusserstellung Steuerrecht Guv Kostenrechnung Betriebsergebnisrechnung Klr Einkommensteuererklärung Unternehmensberatung Steuerberatungsgesellschaft Wirtschaftsprüfung Gmbh 70374 Stuttgart Baden-württemberg Ax44495by Steuerfachwirt Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Bilanzprüfung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Fachwirt Betriebswirt Steuerwesen BWL Betriebswirtschaftslehre Buchhalter Buchhaltung Kostenrechnung Jahresabschlusserstellung Steuerrecht GUV Kostenrechnung Steuerfachwirte /Steuerfachangestellte (m/w) Sie Bearbeiten Steuerliche Fragestellungen Für Unternehmen Unterschiedlicher Größen Und Rechtsformen Sowie Privatpersonen Zudem Erstellen Sie Jahresabschlüsse Sowie Betriebliche Und Private Steuererklärungen Stuttgart Steuerfachwirt Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Bilanzprüfung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Fachwirt Betriebswirt Steuerwesen BWL Betriebswirtschaftslehre Buchhalter Buchhaltung Kostenrechnung Jahresabschlusserstellung Steuerrecht GUV Kostenrechnung

Leitung (m/w/d) für das Amt für Grünflächen und Klimaschutz
   BHO Personalberatung GmbH (Wasseralfingen)

Kaufmännischer Property Manager / Immobilienkaufmann (m/w/d)
   BHO Personalberatung GmbH (Mitte)

Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w)
   BHO Personalberatung GmbH (Region Bodensee)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Belgershain)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Düsseldorf)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   LAMBDA Gesellschaft für Klimaschutz und regenerative Energie (Würzburg)